Fahren lernen auf modernstem Stand

Wir legen Wert auf einen modernen Fuhrpark. Du fährst stets in aktuellen Modellen. Diese sind nie älter als zwei Jahre.
Auch unsere Unterrichts- und Lernmaterialien orientieren sich stets am „Puls der Zeit“. Bei uns lernst Du unter Einsatz von Lern-PC-Terminals, Online-Lerncenter, Beamer und Großleinwand, sowie Prüfungsvorbereitung per PC.
Dazu gleich eine Linkempfehlung:

www.fahren-lernen.de

 

Die Fahrschule Riedl stellt sich all Deinen Herausforderungen und Bedürfnissen. Bei besonders seltenen Ausbildungsklassen wie z.B. Klasse T, musst Du Dich nicht auf lange Wartezeiten einstellen. Die Fahrschule Riedl bietet in diesen Fällen auch Einzelunterricht in Mundelsheim an. Die Ausbildung und Betreuung körperlich beeinträchtigter Fahrschüler wird bei uns verantwortungsvoll übernommen.

Bei Fragen und Wünschen können sich Du und/oder Deine Eltern gerne bei uns melden. Wir stehen ständig zur Verfügung.

 

Die Fahrschule Riedl ist die richtige Wahl für Dich

Viele Faktoren spielen bei der Entscheidung für die zukünftige Fahrschule eine tragende Rolle. Für unsere Fahrschule in Mundelsheim garantieren wir angehenden Fahrschülern und deren Eltern eine zeitgemäße, produktive und sichere Ausbildung im Straßenverkehr. Damit das große Ziel Führerschein zielgerichtet und ohne unnötigen Druck erreicht wird.

 

Gute Atmosphäre = Gute Lernerfolge

Die lockere und unkomplizierte Atmosphäre in unserem Team sorgt für ein angenehmes und effektives Lernklima. Wichtige Inhalte für die Theorieprüfung und eine verantwortungsvolle Fahrweise werden einfach, praxisnah und visuell aufbereitet vermittelt.  
Unser Ziel: den Fahrschüler von der Anmeldung bis zur erfolgreichen praktischen Prüfung zu begleiten.
Wichtig: Nur wo man sich wohl fühlt, kann man zielorientiert und effektiv für einen sicheren Umgang mit Kraftfahrzeugen im Straßenverkehr vorbereitet werden.

Unser Selbstanspruch

... ist eine gute und verantwortungsvolle Anlaufstelle für Fahranfänger und natürlich auch deren Eltern zu sein:

·         junge, innovative Fahrschule

·         für jeden die richtige Aus-, bzw. Weiterbildung

·         tolle Ausbildungsräume mit 3 PC-Lern-Terminals

·         Spaß bei der Ausbildung

·         abwechslungsreicher Unterricht (2x wöchentlich)

·         telefonische Erreichbarkeit (Mo-Sa 10 bis 19 Uhr)

·         intensive Betreuung VOR-WÄHREND-NACH Eurer Ausbildung

·         stets top moderne RAUCHFREIE Fahrzeuge

·         keine ständigen Wechsel von Fahrzeug oder Fahrlehrer

·         so wenige Stunden wie möglich, so viele wie nötig!

·         transparente Ausbildung: Du weißt immer, wo Du gerade stehst

·         Testunterricht (schau es Dir mal an)

·         faires Preis-/Leistungsverhältnis

·         kurze Ausbildungszeit